Cookie Einstellungen

Akustikdecke für „Hörakustik Ankermüller“

Bei diesem Projekt haben wir dem Geschäft Akustik Ankermüller eine wundervolle Akustikdecke verliehen. Die Herausforderung: Die Geräuschkulisse so niedrig wie möglich zu halten, um Hörtests umsetzen zu können.

Eine Akustikdecke für ein Hörakustik Geschäft. Gerade hier war es wichtig, dass der Klang stimmt und die Hörtests durch Hintergrundgeräusche aus dem Tagesgeschäft nicht verfälscht werden. Nicht nur die Raumakustik zu verbessern war ein wichtiger Punkt, sondern auch, dass die Klimaanlage weiterhin nutzbar ist und optisch unauffällig als auch praktisch in die Decke integriert wird.

Das Highlight dieser Decke: die Spots. Licht ist essenziell, erhellt den Raum und lässt diesen freundlich und einladend wirken.

Durch diesen Umbau fühlen sich sowohl die Kunden als auch Familie Ankermüller nun richtig wohl und haben im Tagesgeschäft die perfekte Raumakustik. Damit konnten wir die praktischen Anwendungen der Akustikdecke mit einer ansprechenden Optik erfolgreich kombinieren.

Kundenstimmen

Die Meinung unserer Kunden ist uns genauso wichtig, wie das gute Endergebnis. Denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, können wir es auch sein! Qualität und Vertrauen stehen bei uns stets an erster Stelle.

Erst gute Beratung mit kreativen Ideen, dann zuverlässige & schnelle Umsetzung, sauberes Arbeiten. Ich bin sehr zufrieden. Geht nicht, gibt’s nich. Das stimmt wirklich!

– D. Remshagen

Sehr zu empfehlen, die Montage Asse! Zuverlässig, pünktlich, mit vielen praktischen und immer verwirklichbaren Vorschlägen.

– Uli Lenhardt

 

    Schreiben Sie uns gerne. Wir melden uns so schnell wie möglich.





    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA samt Google Fonts geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    Back to top