Cookie Einstellungen

Bad mit besonderen Highlights

Ein Badezimmer mit „besonderen Highlights“ war die Challenge bei diesem Projekt. Deswegen haben wir bei dieser Badgestaltung von den Standard-Fliesen abgesehen und auf auffällige und sehr seltene sechseckige Fliesen zurückgegriffen.

Einzigartiges Design im Badezimmer ist keine Seltenheit und trotzdem sieht am Ende jedes Bad irgendwie gleich aus. Doch dieses Bad sticht in jedem Fall aus der Masse heraus: durch die speziellen und auffälligen sechseckigen Fliesen hinter der Badewanne und in der Dusche.

Für solch besondere Fliesen braucht es neben guter Planung für das Muster auch hervorragendes handwerkliches Geschick beim Verlegen der Fliesen. Es ist von enormer ästhetischer Relevanz, dass das Muster über die Ecken hinweg weitergeführt wird, um das Gesamtbild und die optische Vollständigkeit zu erhalten.

Kundenstimmen

Die Meinung unserer Kunden ist uns genauso wichtig, wie das gute Endergebnis. Denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, können wir es auch sein! Qualität und Vertrauen stehen bei uns stets an erster Stelle.

Tolle Firma, kompetente Leute und vor allem Leute vom Fach. Immer wieder gerne.

– Andreas Winau

Sehr zu empfehlen, die Montage Asse! Zuverlässig, pünktlich, mit vielen praktischen und immer verwirklichbaren Vorschlägen.

– Uli Lenhardt

 

    Schreiben Sie uns gerne. Wir melden uns so schnell wie möglich.





    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA samt Google Fonts geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    Back to top