Cookie Einstellungen

Großes Bad mit individueller Aufteilung

Bei diesem Projekt haben wir die Komplettsanierung für ein großes und sehr besonderes Bad in einem Haus übernommen. Die Besonderheiten dieses Badezimmers liegen vor allem in seiner Individualität und in der Pragmatik.

Die Anforderungen an das Badezimmer waren klar – bei einem 3-Personen-Haushalt mit Kind muss das Bad vor allem eins sein: praktisch. Die allgemeine Ästhetik, die man sich von einem neuen Badezimmer verspricht, durfte dennoch auch hier nicht fehlen.

Die Lösung war es, durch eine einzigartige Raumaufteilung mittels Trockenbauelementen komplett verschiedene Bereiche zu kreieren und diese mit zusätzlichen optischen, aber vor allem praktischen Highlights auszustatten. Individuell geplante Nischen für Stauraum und eine besondere Art und Weise des Designs sind die Punkte, die das Badezimmer letzten Endes ausmachen.

Kundenstimmen

Die Meinung unserer Kunden ist uns genauso wichtig, wie das gute Endergebnis. Denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, können wir es auch sein! Qualität und Vertrauen stehen bei uns stets an erster Stelle.

Erst gute Beratung mit kreativen Ideen, dann zuverlässige & schnelle Umsetzung, sauberes Arbeiten. Ich bin sehr zufrieden. Geht nicht, gibt’s nich. Das stimmt wirklich!

– D. Remshagen

Sehr zu empfehlen, die Montage Asse! Zuverlässig, pünktlich, mit vielen praktischen und immer verwirklichbaren Vorschlägen.

– Uli Lenhardt

 

    Schreiben Sie uns gerne. Wir melden uns so schnell wie möglich.





    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA samt Google Fonts geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    Back to top