Cookie Einstellungen

Komplettsanierung im Weingut Staab

Von der Außenfassade über den Eingangsbereich inkl. Empfangstheke und Gäste-WC bis hin zur Treppe ins obere Geschoss – alles aus einer Hand. Bei diesem Projekt konnten wir zeigen, wie umfangreich unser Leistungsportfolio ist.

Ein häufiges Problem von Bauherren ist es, dass viele verschiedene Dienstleister in Anspruch genommen werden müssen, um jede bauliche Maßnahme vom „Fachmann“ vornehmen lassen zu können. Das ist ein Problem, das mit den Montage Assen nicht passieren kann. Mit unserem umfangreichen Fachwissen in vielen verschiedenen Bereichen konnten wir die Baustelle vollumfänglich von der Beratung bis hin zur Umsetzung betreuen.

Durch den Einsatz von bodentiefen Fenstern haben wir sowohl die Fassade anmutig und modern gestalten als auch die gesamte Vinothek mit Licht durchfluten können. Durch die passenden Lichtakzente, die hellen Wände und den Holzboden wurde die gesamte Vinothek damit zu einem optisch ansprechenden und einladenden Raum. Auch die Treppe ins Obergeschoss bildet eins der Highlights der Projekte. Durch integrierte Beleuchtung ist die Treppe nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern ist zur gleichen Zeit auch bei Dunkelheit einfacher und risikoärmer zu begehen. Mit einem passenden schicken Design des Gäste-WCs wird das Gesamtbild des modernen und trotzdem traditionellen Erscheinungsbildes abgerundet.

Kundenstimmen

Die Meinung unserer Kunden ist uns genauso wichtig, wie das gute Endergebnis. Denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, können wir es auch sein! Qualität und Vertrauen stehen bei uns stets an erster Stelle.

Sehr gerne empfehlen wir die Firma Montage Asse. Professionell und mit allerbester persönlicher Beratung, Arbeitsleistung und Qualität haben sie im Jahr 2019 unsere – in die Jahre gekommene – Weinprobierstube in eine moderne gemütliche und hochwertige Vinothek verwandelt. Sogar Mauerdurchbrüche, Fenster-durchbrüche und Schallschutzdecken, Wände,

Böden & Treppenverkleidung mit Beleuchtung und die Modernisierung der Gästetoiletten: alles super professionell und mit bestem Ergebnis. Wir bedanken uns sehr herzlich. Unsere Weinkunden und unsere Familie genießen täglich das wertvolle Ambiente. Tausend Dank.

– Weingut Staab

 

    Schreiben Sie uns gerne. Wir melden uns so schnell wie möglich.





    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA samt Google Fonts geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    Back to top