Cookie Einstellungen

Treppe mit LED-Beleuchtung

Für einen besonderen Aspekt der Sicherheit konnten wir bei diesem Projekt sorgen. Denn im Gegensatz zu einer normalen Treppe durften wir hier eine Treppe inklusive Beleuchtung und Bewegungssensor errichten. So ist jede einzelne Stufe auch bei Dunkelheit gut zu sehen.

Treppen sind – gerade bei Dunkelheit – ein hohes Sturzrisiko. Um dem Risiko entgegenzuwirken, wurden bei dieser Treppe LED-Streifen direkt in die Stufen eingebaut. Durch den integrierten Bewegungssensor geht das Licht automatisch an, sobald sich jemand in der Nähe der Treppe bewegt.

Vor allem im Eingangs-/Flurbereich ergibt eine solche Installation nicht nur ein optisch aufregendes und ansehnliches Gesamtbild, sondern sorgt eben auch für ein Stück mehr Sicherheit im Haus – gerade mit Kleinkindern oder älteren Menschen.

Kundenstimmen

Die Meinung unserer Kunden ist uns genauso wichtig, wie das gute Endergebnis. Denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, können wir es auch sein! Qualität und Vertrauen stehen bei uns stets an erster Stelle.

Jederzeit wieder – tolle Arbeit in Puncto Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität und Wert.

– Christian Weihrauch

Erst gute Beratung mit kreativen Ideen, dann zuverlässige & schnelle Umsetzung, sauberes Arbeiten. Ich bin sehr zufrieden. Geht nicht, gibt’s nich. Das stimmt wirklich!

– D. Remshagen

 

    Schreiben Sie uns gerne. Wir melden uns so schnell wie möglich.





    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA samt Google Fonts geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA

    Back to top